Spezial-Auszeichnung 2010

Spezial-Auszeichnung

für diese Auszeichnung kann man sich nicht bewerben, diese gibt es nur für Seiten die Tuben,Poser usw. kostenlos zur Verfügung stellen, die dieses Talent besitzen und wo die Phantasie keine Ende hat.

den Anfang mach ich mit Schanzerworld, weil mir da heute am 31.07.10 die Idee für kam. immer auf die Auszeichnung klicken und so kommt Ihr immer zu der Seite, wo ich den verliehen habe.

schanzerworld gibt es nicht mehr

 

die zweite Spezialauszeichnung ging gestern an einen Menschen, der ein sogenanntes Tabuthema in der Gesellschaft anspricht und so kam ich gestern auch da auf die Idee eine Auszeichnung zu verleihen, weil das verdient den größten Respekt wenn ein Mensch das so persönlich macht wie es Michaela gemacht hat.

 

 

28.11.10

Nach oben


nPage.de-Seiten: Bennis Kitchen | Pudel von der Voßheide