Animationen

Diana's Animationen

hier kommen die Animationen die Diana unter Freebies anbietet rein, aber erst dann wenn ich ein Sonderzertifikat habe, denn ich finde ihre Sachen toll und da ich diese schönen GIFs nicht verarbeiten kann, darf ich diese ausstellen.

Rechtklick ist hier aussergefecht gesetzt, aus dem Grund, geht auf die Seiten wo diese Dinge herkommen und fragt dort nach. Ich finde es nämlich traurig wenn jemand ohne zufragen Dinge mit nimmt.

So demnächst kommen diese schönen Animationen hier rein. Danke an Diana das ich das dann darf :)

Gruss *dmaus*

So nun ist das Zertifikat schon da und somit kommt das als erstes hier rein

Sonderzertifikat von Diana

 hier nun die schönen Animationen, die tierischen Animationen haben es mir ganz besonders angetan, aber alle von Diana sehen einfach toll aus, schaut also auf ihre HP, einfach das Zertifikat anklicken.

Dianas Ani

Dianas Ani

Diese hier drunter sind aus ihrem Shop, die ich freundlicher Weise auch zeigen darf :), aber wer diese haben möchte, muss diese bei Diana kaufen, aber für diese tollen Animationen die sehr Zeitaufwendig sind, sind ihr Geld wirklich wert. Auch hier Danke schön an Diana das ich diese zeigen darf :) Bin hin und weg von den Animationen.

Dianas Ani

Nach oben