Freundschaftsband-Vorlagen

Freundschaftsband-Vorlagen

hier sind die Vorlagen für das Freundschaftsband, einmal auf die Vorlage klicken und dir von dort das Bild abspeichern 

Freundschaftsband in Pink        Freundschaftsband in Beige    Freundschaftsband in Blau

hier nun die Vorlagen im Querformat

Freundschaftsband Pink

Freundschaftsband in Lila



 

Zertifikat wird so aussehen, ohne Namen

Zertifikat Freundschaftsband

 bei mehreren Bändern gibt es dieses Zertifikat, dann mit Namen

Zertifikat für meherere Freundschaftsbänder

Wie es aussehen wird, wird auf einer anderen Seite gezeigt, dafür auf die Maus wieder klicken.

Ihr könnt mir euer Freundschaftsband entweder ins GB einbinden, wo ich es mir dann raushole oder ihr schreibt eine email an mausdani(at)msn.com bitte das at in @ dann einfügen, eine kleine Vorsichtsmassnahme gegen Spammüll ;)

Mausbutton

Nach oben